Bild: Bellavista Augenoptik
Die Kreativen waren die ersten, die sie trugen: Schwarze, große, eckige Brillen. Die sogenannten Nerd-Brillen prägten in den vergangenen Jahren das Stilempfinden nachhaltig. Doch dieser Trend ist gebrochen: "Die Brille bleibt zwar groß", sagt Anett Hoffmann-Theinert, Gründerin des Augenoptik Fachgeschäfts Bellavista in Berlin, "sie ist aber inzwischen auch wieder filigraner." Die Rahmen präsentieren sich nicht mehr nur im unifarbenen Schwarz, sondern in warmen Brauntönen und den Farben frischer Beeren, in violett, blau und rot.
Bellavista bietet seinen Kunden – unabhängig von den jeweiligen Trends aber natürlich dem Zeitgeist folgend – ein qualitativ hochwertiges Produktportfolio an. Überzeugen Sie sich von den zeitlos schönen Brillenfassungen, die mit größter Sorgfalt für Sie ausgewählt werden.
Und weil die Kunden auch bei ihren Brillen immer stärker auf Nachhaltigkeit setzen, steigt die Vorliebe für edle Naturhornbrillen ebenso, wie für feine Holzbrillen der Firma W-Eye, so das Team von Bellavista, Ihrem Optiker in Halensee unweit Grunewald.