Bild: Bellavista Augenoptik, Gründerin Anett Hoffmann-Theinert
Am 1. Juli 2005 eröffnete Bellavista Augenoptik in der Joachim-Friedrich-Straße. Vorausgegangen waren anstrengende Monate: Die Umbauarbeiten im Ladenlokal, das zuvor 40 Jahre eine Metzgerei war, zogen sich unerwartet in die Länge, die Banken studierten den 44 Seiten starken Business-Plan, und die IHK ließ sich mit dem Zulassungsverfahren Zeit.
Doch so wie sich die Bankerin von dem anspruchsvollen Konzept überzeugen ließ, so schnell sprach sich nach einer gelungenen Sehtest-Aktion in einer befreundeten Apotheke herum, dass der Kiez in Kürze durch ein feines Optiker-Fachgeschäft bereichert werden würde. Hochwertige Brillen, fachkundige und sehr persönliche Beratung zu Ihren individuellen Sehansprüchen in angenehmer Atmosphäre – die Berliner freuten sich.
Wie die Zeit verfliegt! 15 schöne Jahre voller Arbeit, toller Kunden und hervorragender Resonanz liegen nun hinter uns. Hierfür bedankt sich Bellavista bei allen Kunden, Mitarbeitern und Freunden für das Vertrauen in den vergangenen Jahren ganz herzlich und freut sich mit Ihnen auf die Zukunft!